Unterlagen werden wieder quittiert

Kürzlich berichtete ich noch, dass das JC Kiel sich entschlossen hatte, das Einreichen von Unterlagen nicht mehr zu quittieren. Da dieses zu erheblichen Beweisproblemen für Leistungsbezieher führen kann, führte ich verschiedene Gespräche mit dem JC Kiel, um diese widrige Regelung aus der Welt zu schaffen.

Unser Drängen hatte Erfolg.
Der Geschäftsführer des , Karsten Böhmke, bestätigte mir eben am Telefon: Die Regelung wird per sofort abgeschafft.

Das bedeutet für alle Leistungsbezieher oder Antragsteller, die Unterlagen beim JC Kiel einreichen müssen, dass sie nunmehr wieder Eingangsstempel erhalten – jedenfalls, wenn sie danach fragen.
Und sie sollten danach fragen, um beweisen zu können, dass sie die Unterlagen eingereicht haben.

Haben Sie Probleme mit Ihrem Jobcenter ? Rufen Sie uns an – wir helfen gern!

Print Friendly
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sozialrecht und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. D.J
    Erstellt am 10. Februar 2017 um 10:37 | Permanent-Link

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*